Kuhjahr #9 – Verschwommen oder Verwackelt?

Veröffentlicht von

Heute ist wieder mal so ein Tag der völlig anders geplant war als er dann doch kam. Aber damit will ich Euch heute nicht langweilen. Bei der Fahrt durch den Taunus heute vormittag nahm ich mir 20 Minuten für einen schönen Schneespaziergang durch den Wald am Fuße des großen Feldbergs. Dabei hatte ich irgendwie Lust auf ein paar Experimente. Das obige Bild ist das „Tagesbild“ aus meiner 365er Serie namens Kuhjahr. Da ich aber noch ein paar mehr davon gemacht habe, möchte ich Euch diese auch zeigen.

Ob das für Euch „Kunst“ ist oder eher was für den Digitalen Mülleimer – das überlasse ich Euch ganz alleine. Ich mags!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram
unter www.instagram.com/langeronline.
Sehen wir uns dort?

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.