Kuhjahr #8 – Es Weihnachtet schon wieder?

Veröffentlicht von

Da ich heute den ganzen Tag mit anderen Themen verbracht habe und vollends mit Bilder bearbeiten, Homepage umstellen, Langeronline-Gurt Prototypen erstellen für den Ledermacher und weitere Abstimmungen und das Veröffentlichen von Hochzeitsemotionen aus dem letzten Jahr und so weiter beschäftigt war, kam ich heute nicht mit meiner Leicakuh nach draussen ans Tageslicht.

So schnappte ich heute Abend die Kamera als wir eine Hunderunde um das benachbarte Feldbergcenter in unserer Heimatgemeinde machten. Schön das dort noch der beleuchtete Baum steht und sich mir somit als heutiges Motiv geboten hat.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag Abend und einen tollen Wochenstart.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Das Bild ist übrigens ein ISO 12.500 Bild als JPG out of the Cam (nur auf Quadrat beschnitten).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.