Kuhjahr #50 – Maus und Co – ein Sonntag an der Task-Fräse

Veröffentlicht von

Nach dem gestrigen Tag steht heute leider wieder der Alltag auf dem Program und ich habe eine mächtig volle ToDo-Liste. Unteranderem steht da heute drauf die alte in die Jahre gekommene Maus am Macbook auszutauschen. Da ich gestern eine kurze Travel-Pause in Trier nutzte um mal einen Abstecher in den dortigen Saturn Markt zu machen entschied ich mich nach einem kleinen Besuch in der Nager-Abteilung und diversen Streicheleinheiten der dort anwesenden Tierchen für die neue Logitech MX Anywhere II, die extrem gut in der Hand liegt, sich per BT verbinden lässt und nicht diesen kleinen nervigen USB-Dongle braucht und sich per Micro-USB Kabel aufladen lässt. 

Des weiteren sind heute die ersten Gurte aus meiner Family & Friends-Aktion in die Post gegangen. In der kommenden Woche habe ich einen nächsten Termin mit „meinem Ledermenschen“ um weitere Details zu besprechen. Ich glaube ich komme meinem Gurt immer näher und freue mich sehr meiner Frau und mir den für uns immer besser passenden Gurt an die Kameras „verabreichen“ zu können. Ein Ziel das wir seit Jahren haben. 

So Ihr Lieben, ich muss weiter Tasks von meiner ToDo-Liste fräsen und noch viele Dinge für die kommende Woche vorbereiten. Es wird wieder eine spannende Woche….

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.