Kuhjahr #33 – Paderborn ist schöner als ich dachte…

Veröffentlicht von

Paderborn ist schöner als ich dachte…

… nur leider hatte ich nur genau ganze fünf Minuten zwischen zwei Meetings Zeit zu dieser obigen Erkenntnis zu gelangen.

Ansonsten standen heute zwei längere und sehr intensive und gute Meetings an und ca. 300 km Autobahn- und Stau-Umfahrungs-Aktion durch Mittelhessen an und mehrere Calls wovon einer leider mehr als „daneben“ war. In Summe war es heute aber ein sehr guter Tag den ich nun mit meiner Frau auf dem Sofa verbringen werde, welches ich dieses Woche noch gar nicht wirklich nutzen konnte. 

In diesem Sinne Euch allen einen tollen Abend.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Meine „Kuh muss morgen zum Doc“ – will sagen, meine Leica Q muss morgen zum Service da sich in Ihr leider Sensordreck breit macht. Wie auch immer Sensorstaub in eine komplett geschlossene Kamera mit nicht abnehmbarem Objektiv kommt. Ich habe zum Glück morgen Termine die das ermöglichen und ich hoffe sehr das ich sie nach meinen Terminen wieder mit nach Hause nehmen kann. So einen „Einsatz“ hatte ich bei der Planung der 365 Tage mit der Leica Q nicht bedacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.