Kuhjahr #27 – on the Run

Veröffentlicht von

Wieder mal ein Tag der mit „on the Run“ am besten zu bezeichnen ist…

Der heutige Tag:
Wecker, Bad, Kaffee, Schreibtisch, Kaffee, Calls, Kaffee, Weiterbildung, Kaffee, Hotels buchen für Dienstreisen, bei der All Facebook Konferenz im März in Muc anmelden, Kaffee, Hotel buchen, Englisch Training saußen lassen, Video schneiden, Calls, Friseur in der Mittagspause, Calls, Telcos, Webcasts, Paul Ripke Talk bei Martin Krolop ansehen (nebenher), iPhone und iPad auf neueste iOS Version updaten, Firmenrechner Datensicherung machen (nebenher), Unterlagen scannen, Demoalbum für Taunusbaby mit der Frau gestalten am Abend, einen Vertrag für eine frisch gebuchte Hochzeitsemotionen-Reportage erstellen und Reiseplan für morgen erstellen (Belgien und Luxemburg).

Der Tag war voll und wenn ich das so lese, muss der irgendwie 36 Stunden gehabt haben. Jetzt ist es knappe 21 Uhr und ich habe nur noch ein Zeil: Einen alten Bond in den DVD Player einlegen und die vergangene Woche abschütteln.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter www.instagram.com/langeronline.
Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.