Kuhjahr #26 – Eiskalte Mittagspause (und ja die Leicakuh kann auch Farbe…)

Veröffentlicht von

Ich drehe durch wenn ich heute Mittag nicht mal an die frische Luft komme!

… das war eindeutig und mein Frauchen und ich haben heute eine Stunde unter blauem Himmel verbracht um den Kopf frei zu bekommen. Das war sehr „cool“ im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja meine kleine Leicakuh kann auch „Farbe“. 🙂

Die Stunden am Schreibtisch sind nach einer solchen kurzen aber sehr frischen Pause gleich was ganz anderes. Ich habe heute Mittag nach der Stunde bestimmt drei mal so viel „weggeschafft“ bekommen wie vorher. Das verbuchen wir mal wieder in der Schublade „sollte man öfter machen“.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter www.instagram.com/langeronline.
Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.