Kuhjahr #25 – Meetingmarathon

Veröffentlicht von

Nach drei Tagen Meeting-Marathon ist etwas die Luft raus. An die Luft kam ich heute auch nicht mit der Kamera, da ich nicht wie sonst gerne vor dem Job oder nach dem Job mal eine halbe Stunde Umweg in Kauf nehmen konnte um die Leicakuh und mich meinen Kopf mal zu Lüften in der Natur. Da ich heute „Beifahrer“ im Taxi des Kollegen war konnte ich ihn nicht mal eben motivieren wegen mir 30 Minuten früher aufzustehen für einen schicken Ausflug in die winterliche Natur des Hochtaunuskreises. Deswegen gibt es heute nur ein ein Bild aus der Leicakuh, dass ich heute morgen beim ersten Morgenkaffee und dem morgendlichen Mailfräsen-Ritual aufgenommen habe.

Heute werde ich mich heute Abend noch ein paar Mails von Brautpaaren, einem Update meiner Fritz-Box und noch einer Pizza und 124 Ben Hur auf iTunes widmen und sonst rein gar nichts mehr.

In diesem Sinne – Euch allen einen wunderschönen Abend

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.