Kuhjahr #21 – Riverside-Samstag-Abend am Pier (und ein kleines Gurtfreak-Projekt-Update)

Veröffentlicht von

Nachdem ich den Tag heute mit einem Haufen an Planung, Projektplan und Skizzen zu meinem Gurtfreak Projekt verbracht habe und viele andere Aufgaben die die ganze Wochen liegen geblieben sind heute „wegputzte“ von der ToDo-Liste hatte ich meiner Frau versprochen heute zu kochen – sprich wir gehen Essen!

Eigentlich wollten wir ins Druckwasserwerk in Frankfurt – weil wir dort noch nicht waren und das schon öfter empfohlen bekommen haben. Eigentlich, weil es „Geschlossene Gesellschaft“ hatte zu der wir heute nicht gehörten. Also ergriffen wir Plan B und besuchten das recht bekannte Meatpackers Riverside. Es war ein sehr schöner Abend.

Zum Thema „Projekt Langeronline-Gurt“ werde ich die kommenden Tage mal was zusammen schreiben und Euch auf dem laufenden halten. Es geht auf jeden Fall weiter und ich habe heute aus der Leder-Werkstatt den zweiten Protoypen zum testen bekommen.

Wenn ich mit dem Test und kleinen marginalen Anpassungen dann mein Go erteile geht eine erste kleine – und noch unverkäufliche – Kleinserie in die Produktion. Die Liste der „Tester“ steht und diese werden Ihren Gurt in den nächsten zwei bis drei Wochen erhalten. Nach deren Feedbacks gehen wir in die nächsten Schritte. Ich denke über ein Projekt via Kickstarter nach. Mal sehen – der Projektplan geht im Moment aus der Bleistiftphase in die finalere Phase. Ein spannendes Projekt das mir sehr viel Spaß macht und die Feedbacks in Facebook, Twitter und Instagram sind schon sehr vielversprechend. Ich liebe es…

Da ich schon ganz viele Anfragen – alleine über 15 heute per Messenger – bekommen habe zu weiteren Informationen, Längen, Farben, Verschlüssen und Preisen möchte ich Euch hier noch mal versichern das das alles zu seiner Zeit kommuniziert wird. Ich bin noch in der Test und Prototypen-Phase und habe noch viele Ideen, auch für die V2 und V3 und Sondertypen – aber das Projekt stemme ich nebenher und ich will es gesund und langsam angehen um mir den Spaß dabei zu erhalten und Euch einen Gurt anbieten zu können der wirklich gut und sinnvoll ist.

Also kommt Zeit kommt Gurt… und viele Informationen!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy & Gurtfreak – Jörg Langer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.