Kuhjahr #20 – Frostiger Freitag mit den richtigen Handschuhen

Veröffentlicht von

Wenn ein Tag um sechs Uhr startet und das Thermometer minus 9,5 Grad zeigt – das muss ja ein cooler Freitag werden!

Nach 9h Meeting und Telefonkonferenz-Marathon, 100km im Auto für in Summe 3 Stunden (was ein Scheiß Verkehr heute….) und 8 Tassen Kaffee und einer Butterbrezel und leider viel zu wenig Zeit für mich selbst und meine Leicakuh geht dieser Tag nun seinem Ende entgegen.

Das einzige was ich heute „für mich“ selbst gemacht habe, ist der Test meiner neuen Fotografen-Handschuhe die ich mir schon seit der Photokina 2014 gewünscht habe. Der aktuelle Winter gab mir nun genug Anlass mir endlich diese genialen Roeckl Photo POLARPRO Handschuhe von meinen langjährigen Freunden Klaus Bothe und Axel Hoffmann bei meinem Lieblingshändler ISARFOTO zu zulegen. Aber dazu gibt es in den nächsten Tagen einen separaten Bericht hier im Blog. Aber um es vorneweg zu nehmen: HIGH END!!! 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen tollen Wochen-End-Start und viel Ruhe und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens – was auch immer das für jeden einzelnen von Euch sein mag.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter www.instagram.com/langeronline.
Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.