Kuhjahr #14 – Spontanes Limburg

Veröffentlicht von

Was eine Woche. Ein Termin nach dem anderen und jeder Termin lief anders als zu erwarten. Heute, am Samstag war eigentlich das Drei-Königs-Treffen des Leica Forums im Kalender stehend. Als ich gestern endlich wusste, ob meine ToDo-Liste es zulässt mich einen Tag raus zu nehmen, und ich zu diesem Treffen zusagen wollte, erfuhr ich das dieses Wetterbedingt abgesagt wurde. Schade, aber eine gute Gelegenheit sich mit einem langjährigen guten Freund heute zu treffen. So klingelten Carsten und ich uns spontan zusammen und trafen uns heute in Limburg, einer zauberhaften kleinen alten Stadt zum Spazieren und Schwätzen. Im Schokoladenhaus mitten in der Altstadt schnackten wir über die schönste Leidenschaft der Welt – nein nicht übers Essen 🙂 – sondern über die Fotografie. Natürlich kann ich heute nicht nur mit „einem Kuhjahr-Bild“ beglücken, sondern mit ein paar Bildern aus der Leicakuh.

Ich sage Danke Carsten! Freue mich schon aufs nächste Treffen.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter www.instagram.com/langeronline. Sehen wir uns dort?

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.