Kuhjahr #11 – Wie macht sie das?

Veröffentlicht von

Ich setze mir immer wieder neue Herausforderungen. Ich brauche das. Bei diesem Wetter in der Mittagspause anstatt was zu Essen eine Runde mit den Hunden durch den Schnee zu stapfen ist eine Herausforderung. Aber eine die zu meistern ist. Meine Frau allerdings bei diesem Wetter aus der warmen Stube nach draussen „zu motivieren“ das ist Herausforderung der Königsklasse! Aber ich habe es heute geschafft…

… und schon war mein Tagesmotiv für die 365-er-Kuhjahr-Serie bestimmt. Nur wie macht Sie das? Wie kann man unfallfrei laufen mit diesem – nennen wir es – Blickfeld?

Ich liebe Sie! …

… und dieses Scheißwetter ebenso! Die Hunde haben es auch geliebt.

Zwei weitere Bilder von dieser Runde möchte ich Euch aber auch nicht verschweigen. 🙂

Wenn ich nach einer solchen halben Stunde dann mit einer leckeren Tasse Kaffee wieder am Schreibtisch in die tiefen des Online- und Social-Media-Marketing eintauche, dann kann mich irgendwie gar nichts mehr schockieren.

Frische Luft ist schon ein „geiles Zeusch“.

In diesem Sinne – geht Euch mal lüften – es macht echt Spaß!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter www.instagram.com/langeronline.
Sehen wir uns dort?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.