KRAWATTENPFLICHT… (322)

Veröffentlicht von

20110516-074934.jpg

… gibt es zum Glück bei uns keine! Das ist total spannend wenn man Montags ins Büro fährt mit dem Glauben nur Telefonkonferenzen zu haben, also richtig „Casual“ mit Blue Jeans und Holzfällerhemd und dann beim Terminreminder feststellt das der Managementcall gar kein Call ist, sondern ein Face2Face Termin in der Meetingzone…und schon merkt man das man leicht „underdressed“ oder „overengineered“ ist :-).

Aber zum Glück ist die klassische „Kleider machen Leute“ Mentalität bei uns wirklich Vergangenheit und um so schöner ist es, wenn man in einer solchen Runde nicht der einzige in blauer Jeans ist…

Soviel zu meinem Tag. Wünsche Euch allen einen wundervollen Montagabend und eine schnelle Woche!

Schöne Grüße – Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9, 35 f2.0@8.0, HDR aus 3 Aufnahmen aus einer Belichtungsreihe mit Nik HDR Efex Pro zusammengesetzt und „entwickelt“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.