Koblenz ist ja wirklich bunt…

Veröffentlicht von

20150102-171532-DSC00090

Hach Ihr Lieben,

Urlaub machen und sich mit Freunden auf einen Kaffee verabreden ist schon was arg feines… könnte ich mich so richtig dran gewöhnen!

Mein Frauchen und ich waren heute in Koblenz und haben uns mit einem geschätzten Hochzeitsfotografenkollegen und mittlerweile lieben Freund getroffen und mit Ihm und seiner charmanten Begleitung uns zum Kaffee verabredet und danach einen schicken Stadtbummel durch die bunte Stadt Koblenz gemacht.

Da meine kleine Susi, so heißt meine Sony RX100 III, mit dabei war, gibt es auch ein paar Selfis und Bilder von unserem heutigen Ausflug.

20150102-152401-DSC00080

20150102-152440-DSC00081

20150102-152516-DSC00082

20150102-154426-DSC00083

Da mein Telefon immer noch (der Telekom-Hassbeitrag folgt noch…) in der Reparatur ist, und mein Tablet in der Tasche laut klingelte, und ich es mit 8″ als Telefon zu groß fürs Ohr finde, habe ich dieses mal frech an meine liebe kommunikative Frau weitergereicht 🙂

Ist es nicht Süß das kleine mit dem großen Telefon? *fgggg*

20150102-155210-DSC00084

Wer Bunte Bilder aus dem Bunten Koblenz mag, sollte sich Günters Fanpage zu BUNTES KOBLENZ auf jeden Fall liken. Starke Bilder postet er da regelmäßig.

Vielen Dank an Günter und Monique für den sehr kurzweiligen Nachmittag und liebe Grüße an den Rhein aus dem schönen Taunus

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer und seine Frauchen Stephanie

p.s.: Wie entspant ich bin sieht man am obigen Bild das bei einer 0,4tel Sekunde noch knackscharf ist – aus der Hand! Ich liebe Susi – ja und auch Stephanie 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.