Knackscharf – eine echte Empfehlung!

Veröffentlicht von


Wer kennt den Steffen Stilpirat Böttcher und den Patrick Ludolph von Neunzehn72 nicht in der Fotoszene? Sicher kennt die beiden coolen Socken nahezu jeder in unserer Szene. Was leider immer noch viele nicht wissen, ist dass die beiden regelmäßig alle 14 Tage zusammen telefonieren und diese ca. 1 stündigen Schwätzchen aufzeichnen und als Podcast zum Herunterladen zur Verfügung stellen. Mittlerweile sind 30 Episoden entstanden die meines Erachtens immer sehr hörbar sind.

Die beiden coolen Socken sind einfach gut drauf und schwätzen herrlich über dies und das in der Fotowelt.

In der 30 sten Episode gehen die beiden übrigens auch auf meinen Blogpost zum Nikon V1 High ISO Test ein. An meinem Nachnamen üben die beiden noch etwas 🙂 aber sie haben mich ja liebevoll gebeten nicht zu hauen :-).
(ab Minute 22:30 geht es um die V1 von Nikon)

>>> Klick zum Knackscharf Podcast <<<

Hört mal rein – es lohnt sich! Gerade wenn ich weiß das ich am nächsten Tag mit dem Auto unterwegs bin kopiere ich mir die MP3s von den beiden gerne auf die SD Card um sie wieder im Auto auf die HDD des Autoradios zu kopieren. So ist selbst der nervigste Stau kurzweilig und spannend. *JustaTipp*

Schöne Grüße und Danke für die Erwähnung an Paddy und Steffen

Euer Jörg Langner, Lange, Langer, ähhh doch Langer oder wars Langer? *ggg*

Weiterführende Links:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.