Kleine Spielerei mit der Sony QX-10

Veröffentlicht von

20131006-123558.jpg

Sonntags im Wohnzimmer und der innere unruhige Geist der mich davon abhalten will, heute mal konsequent „nix“ zu machen, führen zu solche. Spielereien mit Gegenständen die gerade so griffbereit hier rumliegen.

Die QX-10 von Sony ist wohl das unsinnigste Gadget das mir je „zugeflogen“ ist, aber genau das macht mächtig Spaß. Die Kamera ist quasi in Schlüsselanhängerformat und wird per WLAN mit dem Smartphone oder Tablet verbunden. Die Kamera selbst hat kein Display, das übernimmt das entkoppelte, per Funk verbundene Smartphone.

Die Sony QX-10 hat einen Zoomschalter, einen Auslöser, einen Micro-SD Slot und ein Ultramini-Display mit dem man den Akkuzustand ablesen kann.

Ach, wisst ihr was? Für heute muss diese Spielerei erst mal reichem, ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen. Ganz sicher werde ich die QX-10 quasi immer dabei haben.

Schöne Grüße und schönen Sonntag – Euer Fotofuzzy und Gadgetfreak

Jörg Langer

(posting via WordPress App auf iPad mini. Aufnahme via Sony Play Memories App)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.