Kitobjektive taugen nix! Ohhh doch!

Veröffentlicht von

Und ob die als Stiftehalter taugen!!! Oder?

Das Objektiv ist vor einem Jahr mal „runtergefallen“ und hatte einen Fehlfokus. Nicht lachen, das hatten die Tochter und ich mit einem zweiten bewussten und absichtlichen „Runterwerfen“ wieder gefixt und es ging wieder 1A. Als wir das meiner Frau, der Mama, erzählt hatten, glaubte sie uns kein Wort. Deswegen warfen wir es noch mal „bewusst“ runter. Das nahm uns die Linse wohl doch übel, denn jetzt war sie richtig im Eimer!

Nun, eigentlich können wir gar nix dazu… Oder doch? 🙂

Also haben wir am Sonntag aus Lust und Laune das Teil mal zerlegt und uns in Sachen „Objektivbau“ weitergebildet.

Hier ein paar Making Of Bilder von dieser Aktion:

.

Was ein Spaß, den die Tochter und ich nie vergessen werden.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.