Kitsch oder Cool?

Veröffentlicht von
Kitch oder Cool? by big-L
Kitch oder Cool?, a photo by big-L on Flickr.

Über Flickr:
Ich gebs ja zu, ich wollte es wissen….

Mein Verdacht und meine Erinnerungen aus langer grauer Vorzeit in meinem Analogen Ur-Zeiten sagten mir ja, das es Kitschig ist, aber irgendwie konnte ich dem 4 Euro 6 Stern-Gitter-Filter nicht widerstehen und musste diesen einfach mal testen.

Das Ergebnis, na ja…

Eure Meinung würde mich sehr interessieren?
Wie findet Ihr solche Effekte? Erzählt mal… bitte!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

2 Kommentare

  1. … die kommen manchmal sehr sehr cool. Aber öfter als einmal im halben Jahr sollte man damit nicht rummachen. Sonst wirkt das wie zusammengestoppeltes HDR.
    Nicht digital zusammengebastelter Weichzeichner geht hingegen deutlich öfter 😉

    Grinsegruss vom Fluss,
    Hauke
    der sich grad fragt, wo sein Sternchengitter eigentlich abgeblieben sit. Länger als ein halbes Jahr nicht benutzt und schwupp ! verschwunden, der kleine Schlingel …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.