Karfreitag, da wird Fisch gegessen und Katzen fotografiert!

Veröffentlicht von

Karfreitag-Catcontent

Karfreitag mit dem Wetter vom heiligen Abend, ich sags ja schon lange, diese Feiertage bringen nix! Da muss unser Onkel Bob, der Kater herhalten für ein paar Testbilder mit der kleinen neuen Fuji X100s. Da Lightroom die RAWs noch nicht unterstützt, ist das ein JPG das nur in SW umgewandelt wurde.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, dicke Eier oder einfach nur viel Zeit mit Euren Familien, denn davon kann man nie genug haben!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:
Fujifilm X100s, 1/40sek., f 4.0, ISO 200, JPG, 23mm (also 35mm in KB), Bea in LR,

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.