Josef & Co – oder Jörg & Co? (Kuhjahr #68)

Veröffentlicht von

Als ich mich diese Woche Abends in München mit einem langjährigen Freund in München auf ein Bierchen getroffen habe, sprachen wir auch über einige seiner Social Media Postings der letzten Monate und ich hinterfragte was es mit „Josef & Co“ auf sich hat. Ich hatte einfach vorher nicht wirklich verstanden, dass er selbst der „Josef“ in dieser Nummer ist und er selbst der Silber und Schmuckschmied dahinter ist, der diesen coolen und einzigartigen Schmuck herstellt und anbietet.

Der liebe Bogdan Josef muss meine neugierige Art das alles zu hinterfragen schon geahnt haben, da er nämlich nach den Erklärungen ein kleines Präsent für mich aus der Manteltasche zauberte. Ich war sprachlos. Genau meine Größe, genau mein Design, genau meine Farbe!

Ich bekam einen echten Josef & Co geschenkt!

Ihr lieben schaut mal auf seiner Website vorbei. Kauft was! Die Armbänder sind der Hammer. Saubequem zu tragen und echt mal was anderes! Das Silber ist handgemacht, handgearbeitet und so – ihr wisst schon, da steckt viel Liebe zum Detail drinne!

>>> www.josefundco.com <<<

Als ich wieder zurück im Taunus war und ganz Stolz meiner Frau mein „J&CO-Armband“ zeigte, sagte sie ganz spontan: 

„Cool, ein Jörg & Co – Armband….“

So hatte ich es noch gar nicht gesehen. Danke lieber Bogi und Dir viel Spaß und Erfolg mit dem Schmuck-Business. Möge es weiterhin eine Leidenschaft bleiben. Finde ich großartig wenn Menschen neben Ihrem Job etwas tun um anderen damit bleibende Freude zu verschaffen. Quasi sowas wie Fotografieren… 🙂

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer


Mehr Bilder aus meinem Alltag findet Ihr wie immer in Instagram unter
www.instagram.com/langeronline.

Sehen wir uns dort?

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.