„Jörg, Du bist Therapiebereit…“

Veröffentlicht von

Crumpler Escape 700 - Fuji X-Pro 1 Set

Als ich gestern meinem guten Freund und Fujikumpel aus Hamburg auf die schnelle zwischen zwei Terminen das obige Bild meiner neuen Crumpler Escape 700 gemailt habe mit dem Kommentar

„Neue Tasche für uns Fujifreaks…“

bekam ich von ihm ein Mail mit der Antwort

„Jörg, Du bist Therapiebereit….“

Das sind doch echte Freunde, oder? Nach einem kurzen Mailchat waren wir uns einig, das wir beide zusammen genügend „Stoff“ liefern für eine komplette Gruppentherapie die wir zu zweit besuchen können. 🙂

Wer mehr zu dieser Tasche lesen und nachschauen will, findet dazu auf Taschenfreak.de einen eigenen Artikel.

Danke an den lustigen Freund aus Hamburg. Ich  liebe unsere täglichen Mailchats! Die sind oft der Schmunzler des Tages für mich!

Euch allen da drausen wünsche ich einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

  1. Ich mach mir ein bißchen Sorgen um dich, weil du in letzter Zeit so wenig Taschen hast… 😀

    Wann ist denn unser erster Gruppentermin?!? 😉

    Der Futschimann aus Hamburg!

    P.S.: Mit Crumpler werde ich einfach nicht warm. Schon paar Mal probiert. Seitdem ich die Thinktank Retrospective 5 + 7 habe, bin ich glaube ich für andere Marken verloren 🙁

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.