JET-PARKPLATZ (030)

Veröffentlicht von

Stau vor der Kartbahn? Irre – oder? Da stehen einfach so zwei Jets und ein Hubi auf dem Parkplatz!

Habe das heute auf dem Heimweg einer Dienstreise gesehen. Habe kurzerhand und spontan entschieden die Fahrt von Paderborn in den Taunus mal ausschließlich über Bundes- und Landstrassen zu fahren. Das Wetter war wundervoll. Blauer Himmel und nette weiße Wolken dazu – ein echter Traum.

Die Landschaft von NRW und Hessen ist wirklich sehr sehenswert. Ich habe zwar satte 90 min mehr gebraucht, aber dafür 60 km eingespart im Vergleich zur gewöhnlichen Strecke über die Autobahnroute.

So bin ich über Paderborn – Brillon – Winterberg – Hattenberg – Marburg – Gießen – Butzbach – Usingen in den schönen Taunus gefahren.

Bei angenehmen 22-25 Grad eigentlich teaumhaftes Cabriowetter! Apropos Wetter, durch die Ortschaften Wetter und Niederwetter bin ich auf diesem Ausflug auch gefahren.

Was habe ich heute gelernt?

Ganz einfach: Öffnet Euch und schaut Euch die wunderbare Landschaft Deutschlands mal abseits der Autobahnen an – ES LOHNT SICH!!!

Und hier die Route als Google Maps Karte:


Paderborn-Taunus auf einer größeren Karte anzeigen

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.