Ja, Frau Dr. Merkel, es ist echtes Wasser! #CeBIT

Veröffentlicht von

Es ist jedes Jahr wieder ein Highlight für mich den Pressetummel aus der ersten Reihe betrachten zu dürfen, wenn die Bundeskanzlerin Merkel unseren Stand auf der CeBIT mit ihren Delegationen besucht. So viele Reporter, Kamerasteams und Pressekollegen auf einem Haufen die sich um DAS eine Bild „duellieren“ – es ist ein riesen Spaß und auch immer wieder für mich der Beweis, das es echte Pressefotografen nicht einfach haben.

Meinen Respekt habt Ihr liebe Pressefotografen und Kollegen!

Schöne Grüße aus Hannover – Euer Jörg

Fotofuzzy- und Technikfreaksnachtrag:

  • Aufgenommen mit Sony Nex-5n und Kitlinse 18-55 bei ISO2.000 oder so…
  • das gezeigte Tablet PC ist eine Technologiedemo und in Europa Stand heute nicht erhältlich, aber das frisch gelaunchte STYLISTIC M532 mit Android 4 wird ganz sicher mein iPad dauerhaft ablösen – ganz sicher!
  • Blogpost mit mehr Bildern findet Ihr hier im Offiziellen Fujitsu Blog

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.