IST DAS LIEB!?! (013)

Veröffentlicht von

Das ist ganz sicher heute mein persönlicher Augenblick des Tages…

Heute mal kein Foto, sondern „nur“ ein Screenshot. Sitze gerade mit einem Magazin (Ja, das auf Papier – quasi OldMedia) im Garten und möchte mir etwas notieren… also erfolgt der Griff zum Notizbuch auf dem iPad und ich öffne die App für meine persönlichen Notizen und was sehe ich da?

Eine ganz bezubernde Notiz die meine große Freundin – meine Tochter – auf meinen Pad hinterlassen hat… so richtig schön kitschig – aber für mich sooooo schön, das ich glatt vergessen habe, was ich mir eigentlich notieren wollte…

Kind – große Freundin – ich Dich auch!!!

Dein Papa / Freund und Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.