Irgendwas steht einem doch immer im Weg…

Veröffentlicht von

20130922-140355.jpg

… und wenn es einfach nur ein Baum ist. Irgendwas steht einem doch immer oft im Weg, oder? Sind wir es nicht oft auch einfach nur wir selbst, die wir uns selbst im Weg stehen?

Ok Ok Ok, ich verspreche Euch, hier kommt auch bald wieder Techniktalk und Gadgetfreak-Posting, aber mir war gerade so nach bissi Philosophie und „denken“.

Schöne Grüße und schönen Rest-Sonntag – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

(Posting via WordPress App auf dem iPad Mini und Bildbearbeitung via Snapseed App)

3 Kommentare

  1. was für ein Hammerbild!!

    Enspricht meinen Vorstellugnen von guter Kunst und handwerklichem Umgang mit S/W. Fühlosofie ok – kann man muss man aber nich … das Bidl wirkt auch so!

    Merci & Grüße – Mad

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.