INTO THE LIGHT (292)

Veröffentlicht von

20110416-063704.jpg

Was ein Blick ins Licht während der Pause vom Power Shopping mit dem Papa beim World of Coffee in Frankfurt ( direkt neben dem Fotoladen 🙂 ).

Diese White Chocolate ist der Hammer dort und die Paninis mit Chicken und Nüssen sind der Oberhammer! So lässt sich der erste Urlaubstag mit nur einem Kind aushalten, denn das andere Kind ist ja noch im Bus unterwegs nach Süd-UK. Wir sind sehr gespannt auf die erste SMS von „drüben“ und den ersten Eindruck.

Edit: Gerade den ersten Eindruck in Facebook gesichtet. Grübel: Wie postet die Tochter Bilder ohne Datentarif im Ausland?.. Da kann ich vielleicht noch was lernen von der Süßen!?!

Euch einen schönen Rest-Samstag – Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 mit Elmar 50 2.8 @ 2.8 und Bearbeitung in Photogene auf dem iPad im Cafe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.