INTERNATIONALER JOGGINGHOSENTAG (207)

Veröffentlicht von

Ja, Super, da ist heute Welt-Jogginghosentag und was macht das Radio? Es erzählt mir das erst heute Abend auf dem Heimweg… SO LEUTE, FUNKTIONIERT DAS NICHT!

Wisst Ihr eigentlich da im Radio wie ich mich jetzt heute den ganzen Tag blamiert habe mit meiner schwarzen Stoffhose in dem ich heute weder bei den Telefonkonferenzen, noch bei den Meetings, noch beim Chinesen, noch bei der Tankstelle und auch nicht beim Blumenladen (wo ich ein paar Trostblumen fürs Frauchen holen durfte…) heute wirklich passend angezogen war! Und das nur weil Ihr mir erst heute Abend erzählt habt das heute und nur heute dieser Welt-Jogginghosentag ist!

Soll ich Euch was sagen, jetzt boykottiere ich das erst recht und werde die Frechheit besitzen auch beim Abendessen KEINE Jogginghose anziehen. Wenn schon ganztages Stilbruch, dann richtig! Und jeder der mich blöd anschaut bekommt zu Hören, das Ihr es aus dem Radio versaut habt durch zu späte Information. Merkt Euch das bitte für die Zukunft – die wichtigsten Weichen werden morgens am Kleiderschrank gestellt und nicht Abends auf dem Heimweg! Lernt bitte was draus… und erspart Euren Hörern diese Blamierung weil sie heute zu spät von der korrekten Kleiderordnung gehört haben!

Euer heute völlig unpassend angezogener Jörg ohne Jogginghose

Fotofuzzynachtrag:
M9 mit 21mm bei Blende 8 – sonst nix mit Blick aus dem Hochtaunus auf den Feldberg/Ts.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.