Instagram – meine liebste Social Media Plattform

Veröffentlicht von

Meinen Jahresrückblick habt ihr vielleicht schon gelesen. Was ich in diesem 2016er Rewind „vergessen“ habe ist meine liebste – mir ans Herz gewachsene – Social Media Plattform Instagram. Oben seht Ihr meine #2016BestNine die die meisten Klicks und Likes bekommen haben. Mir ist – entgegen meiner beruflichen Zielsetzung – Klicks, Follower und Reichweite egal – denn ich möchte dort nur Spaß haben und nette Kontakte mit netten Bildern pflegen.

Seid Ihr auf Instagram? Dann postet doch unten in der Kommentarfunktion mal Euren Link zu Instagram. Ich schaue mir gerne andere Bilder und Profile an.

Warum mag ich Instagram?

  • Es ist schnell
  • Es ist Schick
  • Es geht um Fotos
  • Es macht Spaß
  • Es ist trotz Kommerzialisierung irgendwie noch „echt“ (-er als andere Plattformen)

Meine #2015BestNine habe ich mir auch noch mal angesehen. In 2015 war ich noch nicht konsequent auf Schwarz-Weiss umgestellt, was ich 2016 nun konsequent getan habe. Dabei werde ich auch bleiben. Wenn ich es mir bis morgen nicht noch ausgeredet habe wird Instagram auch ein fester Bestandteil meines 2017er 365-Tage-Projektes sein. Dazu aber mehr wenn ich mich final entschieden habe (bzw. mir es nicht doch noch selbst ausrede :-)).

Bin gespannt auf Eure Instagram Links! 

Schöne Grüße und alles Liebe für Euch – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

6 Kommentare

  1. Instagram ist bei mir ebenfalls eine gern genutzte Plattform. Insbesondere in unseren „großen“ Jahresurlauben nutze ich diesen Kanal sehr gerne, um täglich ein Bild für die Daheimgebliebenen und die Follower/Freunde/Bekannten zu posten und nutze dabei auch immer einen speziellen Hashtag. Das ist auch für mich lange nach dem Urlaub noch eine schöne Erinnerung.

    Den Link kennst du bereits, weil wir uns dort schon länger gegenseitig folgen 🙂

    https://www.instagram.com/olfriedrich/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.