INSIDE-SD (329)

Veröffentlicht von

Tja, so kann es gehen… Gehäusekunststoff einer SanDisk SD Karte eingerissen! (das ist mir btw. bei Transcend noch nie passiert! So viel zum Thema wie hochwertig SanDisk doch ist….) Die Elektronik war noch einwandfrei. Da ich gerade für Hochzeiten null Risko eingehen möchte und mein innerer „Neugierigkeitstrieb in Sachen IT“ doch sehr stark ausgeprägt ist, musste ich da mal genauer reinschauen.

Tadaaaaaaaa – so sieht eine SD-Card von innen also aus.

Da ein Fotokollege von mir wissen wollte wie gut die Makrofähigkeiten des 28-300VR von Nikon sind, ist dieses Bild auch damit entstanden und die RAWs auf dem Weg zu ihm.

Euch allen da draussen an den Empfangsgeräten wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart, eine wundervolle Woche und ein noch schöneres Wochenende danach!

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.