In Norwegen ist es doch immer so kalt…

Veröffentlicht von

… und ich muss sagen, ich finde es ausgezeichnet das sehr viele Personen genau so denken und deswegen nicht nach Norwegen fahren. Dadurch ist es herrlich „leer“ und wunderbar mit so extrem wenigen Touristen zusammenzustoßen. Diese Ruhe und dieser Frieden in der Luft wie in solchen Gegenden wie auf dem obigen Bild sind genau das was ich an diesem Land so sehr mag. Die Lufttemperatur lag übrigens bei diesem Bild bei genau 21 Grad und ich habe einen mächtigen Sonnenbrand im Gesicht gehabt, aber das möchte ich nur am Rande bemerken, damit weiterhin die meisten Menschen davon ausgehen es sei eklig kalt hier oben in diesem traumhaften Land.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Fotofuzzynachtrag:

Fuji X-Pro 1 mit 14mm f2.8 @ f8, 1/750stel, ISO 200, leichte Bearbeitung in LR.

3 Kommentare

  1. Hi Jörg,

    sehr genial, der gesamte Trip gefällt mir. Legst du auch eine Hochzeit vor Ort ein? Oder wenigstens ein paar Bilder zur Serie ISR-ISY?

    Thomas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.