IN NORWEGEN GEHTS RUND (376)

Veröffentlicht von

Während 400km von hier entfernt in Oslo der Terror in diesem friedlichen Land angekommen ist und das ganze Land in Erschrecken gesetzt hat, ist es hier im Süden Norwegens weiterhin sehr ruhig und sehr erholsam für uns. Außer in den Nachrichten und auf den Titelblättern der Zeitungen beim Tanken ist hier von Terror, Bombenstimmung und dergleichen nichts festzustellen.

Aber rund geht es trotzdem bei uns :-), wie Ihr oben sehen könnt.

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Freunde von uns.

Die schlechte zu erst: Es wird wenige Bilder anzusehen geben nach dem Urlaub!

Und jetzt die gute: Ich erhole mich so erstaunlich schnell und gut, dass ich nicht mal viel Lust habe zu fotografieren….

Das Boot oder den kleinen Allrad so durch die Gegend schieben und einfach nur dieses wunderbare Land genießen mit der großen Tochter zusammen ist einfach Erholung pur und deswegen ist sogar die heißgeliebte Leica nicht dauerhaft in Benutzung.

Na mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen noch entwickelt für die gute oder schlechte Nachricht :-).

Liebe und friedliche Grüße aus dem schönen Norwegen, das Ihr zu Hause alle im Moment anders seht in den Medien als wir hier vor Ort im Süden.

Schöne Grüße – Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Leica M9 – Pano aus 11 Einzelbildern in Panorama Factory gestitcht, in PS CS5 zum „little Planet“ gemacht und dann in Silver Efex Pro zum SW gemacht! In Summe eine Sache von 10 min – denn für mehr Bildbearbeitung habe ich grade keine Lust – habe ja Urlaub…

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.