„Ihre Sushi Bestellung dauert 20 Minuten…“ YES!!!

Veröffentlicht von

… und genau das hatte ich gehofft, denn ich hatte große Lust mal wieder ein paar HighISO Bilder mit der Leica M9 zu machen. Wahrscheinlich war diese innere Lust auf den Auslöser zu drücken ohne Auftrag, der Tatsache geschuldet das ich den ganzen ersten Urlaubstag mit Lesen von Fotoliteratur verbrachte und Sehnsucht nach „Stadtlichtern“ am Abend hatte.

Meine liebe Tochter (jaaaaa, es sind beide sehr lieb!!!) begleitete mich zum Sushi holen und dachte sich meine Absicht schon als ich die kleine schwarze Neoprentasche im Arm hatte als wir aus dem Haus gingen. Eigentlich wollte ich das 50mm Summicron mitnehmen und dachte es wäre auf der Kamera. In der Stadt stellte ich fest, das das 35er auf der Cam war. Na egal – macht genau so viel Spaß.

Hier ein paar Bilder des „Sushi-Zubereitungs-Warte-Spaziergangs“:

.

Da ich noch einen riesengroßen Stapel Fotobücher und Fachzeitschriften bereit liegen habe, kommt der Drang nach dem Abendlichen „Klick“ diese Woche sicher noch öfter. Mal sehen… #Staytuned

Wünsche Euch einen tollen Montag Abend und natürlich auch einen tollen Start ins neue Jahr

Euer Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.