Ihr wollt wissen was mich fasziniert? DAS fasziniert mich…

Veröffentlicht von

Boston Layer-Lapse from Julian Tryba on Vimeo.

Das Video ist nicht von mir – leider. Das habe ich im Web gefunden und mit offenem Mund vor dem Rechner gesessen… Das Video findet Ihr auch direkt verlinkt hier in Vimeo oder eben oben als eingebundenes Video über die Share-Funktion von Vimeo hier eingebunden.

Leute, das ist der Hammer! Oder?

Lest Euch mal die Beschreibung auf Vimeo durch, was dort für ein Aufwand betrieben wurde…

Hours Spent Shooting~ 100
Hours Spent Editing~ 350
# of Drafts/Iterations~800
Photos Taken~ 150,000
Data~ 6TB
Avg # of Layers/clip ~35

450 Stunden Einsatz für 2 Minuten und 38 Sekunden. Ohne Worte! Oder?

Schöne Grüße – Euer Fotrofuzzy – Jörg Langer

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.