Ich Vollpfosten…

Veröffentlicht von

2013-12-13-Screenshot

Text und Bilder, die hier vorher standen wurden komplett gelöscht…

Ich Vollpfosten!!!! Habe ich gestern mir extra eine Stunde quasi rausgeschnitten unter Schmerzen um eine Croplinse, das Sony SEL 10-18, am Vollformat der Sony A7R zu testen. Ich war sehr enttäuscht eben beim Betrachten der Bilder da alle Aufnahmen stark vignetierten und wunder mich eben beim tippen des Blogpostings immens, dass alle Aufnahmen derart stark vignetieren, während alle Berichte im Netz davon sprechen das man das Sony SEL 10-18 von 13 bis 16 mm sehr gut am Vollformat nutzen können soll….

Ich Depp, ja ich muss mich selbst so bezeichnen, habe alle Aufnahmen mit der Gegenlichtblende gemacht, welche natürlich für einen 1,5er Crop-Sensor gerechnet ist.

Also zurück auf „Null“ und nächste Woche erneut eine Stunde rausziehen aus dem bumsvollen Kalender und neu testen gehen, dann aber ohne Gegenlichtblende!

Das sind bestimmt Zeichen, dass mir einfach gerade alles zu viel ist und ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist vor lauter Arbeit… Wann kommen endlich diese Terminfreien Couch-Tage die alle Weihnachten nennen???

Ich gehe jetzt meinen Kopf schütteln und mich mächtig ärgern, über mich ganz alleine!

Schöne Grüße – Euer kopfschüttelnder Fotofuzzy – Jörg Langer

@Schatz, wir müssen nächste Woche noch mal in der Mittagspause Sushi essen gehen – geht nicht anders 🙂

2 Kommentare

  1. Es ist einiges auf Kante genäht im Biz … aber am Ende hat jeder 24 Stunden am Tag mit oder ohne Geli … und sind wir mal ehrlich Geli ist bei den grau in grau Events die sich DEz2013 Wintertage nennen dürfen doch wirklich voll überbewertet … harharhar … gute Erholung bei Fotosessions in der Zeit zwischen den Jahren und beste Grüße mad

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.