ICH STEHE TOTAL AUF IHREN BLICK (177)

Veröffentlicht von

Mein erster Satz nach dem Kennenlernen auf dem Parkplatz zu Christiane war:

„Für diesen Blick brauchst Du einen Waffenschein!“

… und auch nach 90 min Fotopaziergang stehe ich zu diesem „Statement“ – eine ganz bezaubernde Person die mit Ihrem äußert sympathischen Freund heute mit uns 60- 90 min. zusammen „Fotospazieren“ waren zwischen 15 und 16:30 Uhr.

Vielen Dank für die schöne Pause an der frischen Luft und den enormen Spaßfaktor mit Euch beiden in den Tiefen des Taunusschnees vor dem Hessenpark. Meine Hose ist immer noch komplett Nass :-). Es war ein wunderbarer Grund heute den Job schon um kurz nach 14 Uhr an den Nagel zu hängen und mit Euch durch den Schnee zu stapfen.

Liebe Grüße

Euer Jörg & Eure Stephanie

p.s. für die Fotofuzzys: Leica M9 mit Nokton f1.1 extrem stark abgeblendet auf f 1.4 🙂 und SW Konvertierung direkt in der Cam. Außer Logo und Verkleinerung fürs Web keine Anpassungen am Rechner. Wenn es noch etwas so weiter geht, bleibt die schwere D3 ganz zu Hause…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.