Ich möchte mich mal bedanken…

Veröffentlicht von

20130806-153853-DSCF1933

Am Ende eines zweiwöchigen Urlaubs wird man ja teilweise „theatralisch“ und nachdenklich. Ich sitze gerade an bzw. im Lightroom und schaue mir mal an, was ich in den letzten zwei Wochen und ein paar Tagen alles an Fotos (neben Hochzeiten und Babybäuchen…) geschossen habe und bin dabei auch über obiges Bild gestolpert, das bei einem supernetten Treffen mit einem langjährigen Freund, direkt an der Ostsee entstanden ist bei einem oder mehreren leckeren Kaffee. Ich möchte mich bei den vielen Freunden, und damit meine ich Menschen die man auch real kennt, bedanken für die langjährigen Freundschaften, obwohl man sich teilweise auch mal mehr als ein Jahr gar nicht sieht und nur via Skype oder Mail in Verbindung bleibt.

Es ist echt schön zu wissen das Ihr da seid und das wir uns immer wieder mal treffen und über Gott, die Welt und die gemeinsamen Leidenschaften schwätzen kann.

Das unter meinen Freunden so viele, ebenso wie ich „durchgeknallte“, Fotofuzzys stecken, macht das ganze natürlich um so interessanter und damit wird dieses Posting heute auch Blogtauglich für diesen Blog.

Liebe Freunde – Ihr seid Klasse und ich Danke Euch für die tollen Freundschaften, egal wo wir alle herkommen und egal wo wir uns alle immer wieder mal sehen! Schön, dass es Euch gibt! *DANKE*

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch!!!

Wenn ich schon beim Bedanken bin, möchte ich an dieser Stelle auch mal allen anderen, die ich vielleicht kenne, oder auch nicht kenne mich für Euer Interesse an meinem kleinen Blog bedanken. In den letzten Monaten waren wir immer bei über 10.000 Besuchern pro Monat auf diesem „G´schreibsel“ von  mir und das freut mich riesig. Danke Euch allen!

Euer Freund & Fotofuzzy Jörg

4 Kommentare

  1. Schönes Foto! 😀

    War wirklich sehr nett mit euch beiden. Und ja, es waren mehrere Kaffees, Lattes, Kuchenstücke… 😉

    Besseres Wetter konnten wir an dem Tag ja nicht haben, oder?

  2. „an meinem kleinen Blog“ … klein, er hat wirklich klein gesagt .. 🙂

    Selbst wenn man diesen Blog isoliert betrachten würde, ist Dein Output alles andere, nur nicht klein! Vielen Dank für die vielen interessanten Sachen, die Du so „rauslässt“.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.