Ich kann malen!

Veröffentlicht von

Gemälde mit Sony RX100

Schaut Euch mein „Gemälde“ ruhig mal in der vollen Auflösung an. Danke an meine liebe Tochter die sich um diese Zeit noch „schnell“ als Testopfer zur Verfügung gestellt hat. Zum Glück sind Ferien und die Uhren im Hause Langer alle angeschaltet. 🙂

Ist dieser Effekt bzw. Kreativmodus (Illustration) in der neuen Sony RX100 nicht genial gemacht?

Ich denke ich muss noch mal einen Tag nach Frankfurt fahren und einen Tag die Stadt im „Comic-Modus“ knipsen.

Coole Sache was mit den „Toys für Boys“ heute so alles geht! Oder?

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy- Jörg Langer (und seine gemalte Tochter :-))

4 Kommentare

    1. Hallo Berthold,

      die Funktion ist unter BILDEFFEKTE versteckt und nennt sich Illustration. Über den Rechts-Links-Klick kannst Du die Wirkung einstellen.

      Funktioniert allerdings nur wenn Du mit JPG fotografierst. Sowie Du RAW oder RAW+JPEG auswählst st der Menüpunkt BILDEFFEKTE nicht mehr anwählbar.

      Beantwortet das Deine Frage?

      LG Jörg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.