Ich hänge irgendwie fest…

Veröffentlicht von

20130920-212301.jpg

… in Gedanken auf der Insel! Drei Tage war ich quasi im „Akkuschnell-Ladegerät“ auf Fehmarn und hatte viel frische Luft, viel leckeren Fisch und viel Zeit. Nur drei Tage? Ja, es war quasi „Schnell-Laden“…. Mal sehen wie lange die Akkus halten?!?

An dieser Stelle vielen Dank an meine lieben Eltern, die ich in ihrer Ferienwohnung besuchen konnte. Danke Euch!!

Ich habe noch einige Bilder auf dem iPad von denen ich Euch bestimmt noch ein paar zeigen werde, wenn mir der Alltag den nötigen Freiraum gibt, wieder in Gedanken auf der Insel zu sein.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

(Posting via WordPress App auf dem iPad Mini und Bildbearbeitung via Snapseed App)

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.