Ich habe einen neuen „Fotospaziergang-Lieblings-Ort“ gefunden!

Veröffentlicht von

Düsseldorf, Medienhafen: Ich durfte gestern aus geschäftlichen Gründen eine Agentur in Düsseldorf besuchen für etliche Stunden am Konferenztisch mit Themen wie Call-Permission, EMail-Permission, Bundesdatenschutzgesetz, Telemediengesetz und UWG (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb), Pipeline, Revenue, Oportunity-Size, Reporting und Monitoring und Budgetreduzierungen und vielen ähnlichen netten Themen. (Ja, wer denkt, im Marketing wird nur auf Events mit Lachs-Schnittchen rumgehangen, der ist auf dem Holzweg….).

Was kann es da schöneres geben als die Autofahrt mit dem Frauchen zu verbringen, das Frauchen zum Shopping in der Innenstadt „auszusetzen“ und nach dem Meeting den Abend mit dem Frauchen und einer netten Bekannten im Medienhafen zu verbringen, ein paar Fotos zu machen und einige Latte Macchiato zu schlürfen in den coolen Bars in diesem Viertel? Hach, es war ein schöner Abend. Nennt man solche Tage nicht „das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden“?

An dieser Stelle einen ganz lieben großen Dank an die liebe Rebecca, die ich mit meiner „Haste morgen Lust auf Fotos im Medienhafen-Anfrage“ ganz schön überrumpelt habe. Aber dafür hat Sie es hochgradig professionell vor der Kamera gemacht und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal zusammen Fotos machen. Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen auf Facebook und als Galerie dann auf Langeronline.de.

Hab ich schon mal gesagt wie mega klasse ich die Kombination aus meinem hauptberuflichen Marketing Job und der nebenberuflichen Foto-Leidenschaft finde, erst Recht wenn man so nette Menschen in der ganzen Republik kennt?!?  #hach

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Ich befürchte das mein Frauchen an diesem „Shopping-Foto-Ausflug“  geschmack gefunden hat und will gar nicht wissen was die nächste Kartenabrechnung so alles zum Vorschein bringt… #Seufz

Fotofuzzynachtrag:
Das obige Bild ist mit der Sony NEX 7 und dem SEL 50 1.8 bei Offenblende aufgenommen worden und etwas in LR 4.1 bearbeitet worden. Für solche Fotospaziergänge eine wunderbare leichte und zugleich leistungsstarke Kombination.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.