Ich bin übrigens nicht Lern-Resistent! #nurmalso

Veröffentlicht von

Collage mit Maria

Wie hat es vor kurzem ein Foto-Coach zu mir gesagt:

„Um den Spaß nicht zu verlieren sollte man öfter mal ein paar freie Arbeiten machen mit den Arbeiten und Themen die einem richtig Spaß machen und die man schon immer mal machen wollte…“

Damit man mir nicht immer nachsagen kann, ich wäre Lern-Resistent, habe ich ein Shooting bzw. einen Fotospaziergang verschenkt an eine zauberhafte Person die mir in ganz besonders positiver Erinnerung von einem anderen kommerziellen Shooting aus diesem Jahr geblieben ist. Ich wollte ja schon immer mal einen Fotospaziergang mit einer netten Person über den Weihnachtsmarkt machen. Gesagt, geplant und gemacht. So waren wir mit der zauberhaften Maria also in Frankfurt auf dem Weihnachtsmarkt  Ein paar Bilder davon gibt es in den nächsten tagen auf unserer Fotopage unter www.langeronline.de zu sehen.

Das die obigen vielen Gesichter der Maria nicht nach „Weihnachtsmarkt-Typisch“ aussehen, habt Ihr scharf erkannt :-). Die sind nur „nebenbei“ entstanden in einer Seitenstraße. Die „Bling-Bling-knallbunt-Weihnachtsmarkt-Lichtchen-Bildchen“ folgen…

Und der Coach hatte Recht, es hat riesigen Spaß gemacht und es war total entspannend.

Danke Dir Maria!

Euch einen schönen Tag noch – schöne Grüße – Euer Fotofuzzy Jörg

p.s.: So richtig war es eigentlich gar keine „freie Arbeit“, denn Maria hat uns eine riesen Tasche voll Leckereien ganz frisch aus Spanien mitgebracht, die wir uns an den Feiertagen alle ganz dolle lecker schmecken lassen werden… ich sags doch, unsere Foto-Kunden sind die Allerbesten!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.