I SHOOT RAW – I SHOOT YOU! – 2013-12-29

Veröffentlicht von

20131229-135836-DSC00518-BEA

Ich kann es nicht anders sagen, aber mein Fotojahr 2013 war durchweg sensationell und sehr erfolgreich!

Leider aber kam mein “persönliches Projekt” I SHOOT RAW – I SHOOT YOU! viel zu kurz, bzw. habe ich leider allzuoft versäumt zu den sehr vielen produzierten Bildern diese mal in zwei Versionen zu zeigen. Eben RAW und Bearbeitet, denn genau das war ja das Ziel dieses Projektes. Wisst Ihr was, ich mache mir ja dieses Jahr keine Vorsätze fürs neue Jahr, aber ich mache dieses Projekt einfach weiter und zeige Euch heute direkt mal das “RAW-Bild” zu obigem Bild meiner lieben Tochter.

20131229-135836-DSC00518-RAW

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß bei dem was Ihr tut!

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Sind ganz schön viele Blogbeiträge in den letzten Tages des Jahres, oder? Ich versuche ein bisserl die ruhigen November und Dezembertage wieder gut zu machen bei Euch :-)

Fotofuzzynachtrag:
Sony A7R mit Sony Zeiss FE 55 1.8 @ 1.8, ISO 100, 1/640stel, BEA mit Lightroom 5.3.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert