I SHOOT RAW – I SHOOT YOU: 2013-10-17

Veröffentlicht von

i SHOOT RAW - i SHOOT YOU!

I SHOOT RAW - I SHOOT YOU!

Da mich meine Tochter ernsthaft ermahnt hat, ich würde „Millionen“ von Bilder machen dieses Jahr, aber mein eigenes Projekt auf dem Blog „I SHOOT RAW – I SHOOT YOU!“ würde ich total vernachlässigen, möchte ich Euch mal wieder eins zeigen.

Das obige Bild ist gestern in der Hauptstadt entstanden und der nette Musiker hat noch dazu ausgezeichnete Musik ins Regierungsviertel gezaubert.

Als meine Tochter die Aufnahme sah, sagte Sie mir obiges und empfahl mir damit die Serie wieder zu aktivieren, was ich hiermit getan habe. Demnächst wieder mehr dazu. Da ich dieses Jahr wirklich viele Bilder gemacht habe, könnte ich wirklich noch ein paar herausgraben für diese Kategorie…

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.