I SHOOT RAW – I SHOOT YOU: 2013-03-02

Veröffentlicht von

ISRISY-BEA

ISRISY-RAW

Wird wieder mal Zeit für einen Beitrag in der Kategorie I SHOOT RAW – I SHOOT YOU!. Das Bild ist entstanden bei einem gemeinsamen Locationcheck mit einem Brautpaar dessen Hochzeitsemotionen wir im April fotografisch festhalten dürfen. Auf den Satz „mach mal ne Verbrecherpose“ ist genau dieser Klick entstanden. 🙂

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

4 Kommentare

  1. … schwierige Entscheidung, welches ich lieber leiden mag. Sag ichs mal ganz diplomatisch : ich hätte wohl “ nur “ einen 160VC drübergelegt, max einen UC und ein bisserle Vignette ( auch, wenn ich Vignetten sonst eigentlich nicht soooo mag ) 😉

    Gruss aus der Cité de la Lumière,
    H

    1. Suche ich Dir die Tage mal raus. Kontrast +100 und ansonsten einige Regler in LR. Habe mir da irgendwann mal einen „Gangster-Preset“ zusammen geschoben für sowas, die ich dann immer bissi individuell anpasse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.