HOCHZEITSEMOTIONEN (330)

Veröffentlicht von

20110524-085231.jpg

Einen Sonntag und zwei Nacht- bzw. Abendschichten (nach dem Firmenmarketingjob) am Bilder-Rechner später und schon sind zwei DVDs voll mit Bildern und Eindrücken der letzten Hochzeitsreportage. Morgen darf das Brautpaar seine Bilder ansehen und den kompletten Hochzeitstag erneut erleben. Diese Fertigstellung dieser „Hochzeits-Emotionen-Lieferung“ ist für mich immer wieder ein ganz besonderer Moment.

Unsere Brautpaare bekommen immer alle Bilder fertig bearbeitet in Color, in Schwarz-Weiss und Sepiatönung und diese jeweils in drei Auflösungen (Fullsize/1920×1200/800×800). Das die Brautpaare die unbegrenzten Nutzungsrechte dazu bekommt, versteht sich selbstredend.

Auf die Erstellung und Produktion des Albms für die beiden bin ich schon ordentlich gespannt.

Freue mich schon auf die nächsten Hochzeiten und die vielen damit verbundenen Hochzeisemotionen. (HiHi, ich liebe es, Texte Google-optimiert zu schreiben 🙂 )

Schöne Grüße – Euer Jörg

Weitere Bilder gibt es wie immer unter:
www.hochzeitsemotionen.de
oder unter
www.langeronline.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.