HOCHSPANNUNG – LEBENSGEFAHR (256)

Veröffentlicht von

Hochspannung – das trifft den „Inhalt“ der vergangenen Arbeitswoche so treffend wie kein anderer Begriff. Zum Glück sind wir aber (hoffentlich) noch von der Lebensgefahr weit entfernt.

Solch eine Fratze wie auf dem obigen Bild könnte man aber bei einem solchen Wochenverlauf wirklich „öfter“ mal machen – und das nicht ohne Grund!

Aber, nun endlich ist das langersehnte Wochenende, nach vier Wochen das erste „freie“, zum greifen nahe. Frauchen und ich freuen uns schon auf einen tollen Hochzeits-Fototermin am Wochenende und somit ist für Entspannung, Abwechslung und Emotionen gesorgt!

Also Wochenende hör gut zu: ICH KOMME!!!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Euer Jörg

Fotofuzzynachtrag:
Panasonic LX5 auf dem Heimweg gesehen, gebremst,  aus dem Wagen „gehubbst“ und schnell „geschossen“ und vor dem hupenden Bus, der hinter mir anhalten musste,  schnell weggedüst! Exifs hab ich vergessen :-).

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.