HINTER GITTER (278)

Veröffentlicht von

Leitz Leica M hinter Gitter in Solms auf der Fotobörse

Da stehen sie nun, die alten Leitz und Leica „Schätzgen“ – alle zum Glück hinter Gittern… und das ist gut so, denn da war ständig dieser Drang… Ihr wisst schon der Drank des „Ich muss da schnell einen Film einlegen und losziehen damit – Drang“!

Zum Glück war meine süße Kostenbremse, die ich vor fast 19 Jahren heiratete, heute dabei, bei dieser traditionellen Fotobörse in Solms. Das eine oder andere „Kleinteil“ passte aber zum Glück noch in das „kostengebremste“ Budget und in die besonders schicke Handtasche meines Frauchens :-).

Ich gehe jetzt wieder mit meinem Schal und meinen Taschentüchern und den wunderbaren Halsschmerzen (*grummel*) auf die Couch und wünsche Euch da draußen einen wundervollen frühlingshaften Samstag.

Fotofuzzynachtrag:
Die alten Emmys wurde mit der geliebten Emmy und dem 35er aufgenommen. Vignette und SW in Lightroom…

Euer Jörg

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.