HighISO-Blende2-Leica-Summicron-Nex-Abend-Bokeh-Telefon

Veröffentlicht von

Ach jetzt kommt schon, der Betreff des Blog-Postings sagt doch echt alles – oder?

Also gut: Nex 5n bei ISO 2.000, vor der Nex das 35er Summicron auf Blende 2, einfach so ausgelöst beim Einstellen und Testen einiger Funktionen an der Cam.

Für ISO 2.000 schon beachtlich – oder? Das Bokeh ist gar nicht „so ganz schlecht“…

Die Nex 5n und ich werden immer mehr Freunde – DAS darf nur auf keinen Fall die Emmy im Keller hören, denn die Leica Linsen machen eine extrem gute Figur an dem „Sony Nex Sensor“…

Wünsche Euch allen einen schönen restlichen Sonntag Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Gute Nacht – Euer Jörg

3 Kommentare

    1. Alle neuen Systemkameras machen Spaß – aber ich gebe offen zu – der Spaßfaktor bei der Nex ist EXTREM hoch! Bin auf das 16 f2.8 gespannt – dürfte morgen oder am Dienstag kommen. Die beiden Leica Linsen 35 und 50mm machen auf jeden Fall eine Granatenleistung an der Nex und die Bilder brauchen sich vor der M9 nicht fürchten – bei High ISO sogar im Gegenteil!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.