Heute war es etwas bewölkt…

Veröffentlicht von

… dennoch möchte ich nicht versäumen meinen lieben Daheimgebliebenen einen schönen Gruß aus dem wundervollen Süden Norwegens auf diesem Wege zu schreiben. 

Mein Vater und ich haben viel Spaß zusammen und sind fleissig unterwegs und schwelgen sehr viel in Erinnerungen der letzten Jahrzehnte und unseren bisherigen gemeinsamen Norwegen Ausflügen und Reisen. Wir fotografieren auch ein bisserl zusammen und sind auch am Testen des Sliders, den wir von Enjoyyourcamera zum Testen bekommen haben (an dieser Stelle vielen Dank an Ingo…). 

Das es in unserem Kofferraum manchmal etwas „wüst“ aussieht dürfen wir unseren Frauen, also weder meiner Mutter, noch meiner lieben Gattin, erzählen… 🙂 Sind eben nur „Kerle“ auf Reisen. 🙂

Leider ist nicht alles an Equipment, dass wir fotografieren und gerne testen würden, in unserem Reisebudget enthalten gewesen und war auch nicht so einfach zu „kapern“. Schade eigentlich bei dem Equipment was man so in Norwegen am Straßenrand findet:

Mit der Fuji X-Pro 1 freunde ich mich auch von Bild zu Bild mehr an und wir werden ganz gute Partner. Über diese Kamera und meine Auswahl an Objektiven werde ich Euch wahrscheinlich nach dieser Reise mal in Ruhe etwas berichten.

Dennoch ist es ein kurzer Urlaub in dem keine großen Bildermengen entstehen, aber ein paar nette Erinnerungen werden wir auf unseren Speicherkarten haben um in den nächsten Jahren wieder gerne an diese kurze Woche hier im schönen Norwegen zu denken.

In diesem Sinne wünsche ich allen Daheimgebliebenen Familienangehörigen und Freunden alles Liebe und meinen treuen Bloglesern einen wunderschönen Freitagabend und ein schönes Wochenende.

Schöne Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer 

2 Kommentare

  1. Sehe ich da auf dem Slider eine P7700? 😉 Wie hast du die denn deiner Tochter entrissen? 😀

    Schöner Bericht, sieht nach einem tollen Urlaub aus, den ihr beide da in Norwegen habt!

    Jörg, wofür braucht man einen Slider?! *kopfkratz*

    1. Die Frage ist eher, wie entreiße ich die P7700 meinem Vater wieder. Er hat eine D5000, ist aber schwer verliebt in die kleine P7700 (wie ich auch…).

      Einen Slider braucht man zum „schlidern…“, ist doch klar.

      Beispielvideos folgen nach dem Urlaub.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.