Heute gibt es mal nur ein Bild des Tages – Leder-Stoff-Tag

Veröffentlicht von

2015_01_21_DSC05681

Wenn der Tag von 06:00 mit dem Klingeln des Weckers bis 23:00 Uhr im Kalender ohne Pause durchgeplant ist, dann wird es recht eng mit dem ausführlichen Bloggen auf dem persönlichen Blog. Aber ich habe mir ja fest vorgenommen wenigstens einen kleinen Hauch an Fotofuzzy-Content täglich zu liefern…

Deswegen gibt es heute mal nur ein Bild des Tages von mir. Schnell gemacht mit der Sony A7S und bearbeitet in Snapseed auf dem Android Tablet.

Zu den beiden Taschen gibts demnächst auf Taschenfreak.de oder hier im Blog mehr an „Inhalt/Content“. Ihr seht dort meine im Moment benutzte Notebook-Tasche, eine Domke F-802, und meine Compagnong Little Messenger die mein persönliches Zeugs, wie Foto, Tablet, Musik, Lutscher, Messer, Lampe und so weiter beherbergt – also alles das, was man im Großkampfeinsatz eines Marketers so tagsüber „am Mann“ braucht. 🙂

Schönen Tag und lieb Grüße – Euer Fotofuzzy – Jörg Langer

p.s.: Morgen gibt´s wieder hochwertigeren Content! Vielleicht… 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.