HERBST (098)

Veröffentlicht von


.

Normalerweise poste ich in meinem Blog zu den Digitalen-Augenblicken keine Auftragsbilder oder Bilder die bei Shootings entstehen, aber in diesem Fall muss ich einfach eine Ausnahme machen…

Es war so wundervoll heute um 16:00 Uhr den Marketingjob für zwei Stunden zu unterbrechen und mit der zauberhaften Tina ein paar schöne Bilder in der Herbststimmung zu machen.

Tina war genauso wie das Wetter extrem heiter und aufgeschlossen.

Ich kann mich in meinen fast 39 Lebensjahren kaum an einen solch wunderbaren Herbstnachmittag erinnern wie den heutigen.

Wenn ich erlich bin, könnte wegen mir das Wetter bis Ende März so bleiben, gerne mit 5 Tagen Schneepause Ende Dezember, aber ansonsten genau so wie heute Nachmittag! Seht Ihr auch so – oder???

Hoffen wir mal zusammen auf noch ein paar dieser schönen Herbsttage!

Euer Jörg

.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.