JEDEN TAG EINEN AUGENBLICK! (001)

Veröffentlicht von

Animiert durch viele andere Blogger und Fotofuzzys und Onlinisten (nennt man Menschen die alles Online machen so?) möchte ich ein neues Projekt starten – jeden Tag einen digitalen Augeblick!

Die Aufgabe: Jeden Tag ein Foto – egal von was – egal von wem – egal wie – aber jeden Tag einen Augenblick posten und über diesen Augenblick nachdenken!

Mal sehen wie lange ich das schaffe! Ein anderer Fotofuzzy – der iFranz hat sein Projekt 365 genannt- also das Ziel sollte ja schon, wie bei Ihm auch sein, 365 Tage dieses zu tun – einen Augenblick am Tag festzuhalten.

Also liebe Freunde, Kollegen und Bekannte – Achtung der Jörg wird immer eine Cam dabei haben *ggg* zumindest für diesen einen Augenblick!

Also stay tuned – die Augenblicke kommen…

Euer Jörg

.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.